Großer Bahnhof für Ortsvorsteher aD Herbert Schäfer

16.08.2019
Ortsbeirat

Politprominenz aus Mainz verabschiedet Herbert Schäfer in den (Un) Ruhestand

Eine würdevolle Verabschiedung von Herbert Schäfer durch OB Michael Ebling.

Herbert Schäfer hat in den 25 Jahren als Ortsvorsteher in und für Finthen viel erreicht. Finthen ist in seiner Amtszeit enorm gewachsen. Er hat die passendes Infrastruktur dazu geschaffen.
Ein ganz großes Dankeschön für deinen Einsatz zum Wohle aller Finther!

Herzlichen Dank ebenfalls an unseren ehemaligen Fraktionssprecher Willy Wagner, der nach 7 Legislaturperioden, das sind 35 Jahre, verabschiedet wurde. Peter Hilpert gehörte 25 Jahre dem Ortsbeirat an. Beide wurden verdientermaßen mit der Ratsmedaille geehrt.

Mit diesen drei Urgesteinen der Finther CDU wurden über 100 Jahre Parteiarbeit und Einsatz für Finthen verabschiedet. Wir wünschen euch allen einen erfüllten Ruhestand!
Julia Müller hatte ebenfalls nicht mehr kandidiert und wurde verabschiedet.

Neu in den OBR wurden neben den bisherigen Mitgliedern Uwe Greiner und Uta Schmitt, Maro Müller und Laura Rathgeber begrüßt.