Parteiübergreifender Dreck weg-Tag am Rodeneckplatz!

12.12.2020
Beitrag

Die Parteien des Orbeirates schlossen sich zusammen für einen weiteren Dreck weg-Tag

Die CDU Finthen hat es vorgemacht und nun haben die Parteien des Ortsbeirates nachgezogen. Am Freitag dem 04.12.2020 um 14:00 Uhr, lud der Ortsvorsteher von Finthen die gesamten Parteien des Ortsbeirates zusammen und veranstaltete ebenfalls einen Dreck weg-Tag, um den verwahrlosten Rodeneckplatz zu säubern. Dabei wurden "kubikmeterweise Laub entfernt" (Lokale Zeitung, 12.12.2020: Ralph Keim) und der Platz wieder einmal vom rutschigen und unansehnlichen Laub, Dreck und Müll befreit. 

Die CDU Finthen Vorstandsmitglieder David Gundlach und Steven Wiegel haben erneut ihre tatkräftige Unterstützung angeboten und die Aktion mit ihrem Equipment sowohl pandemiesicher als auch professionell vorbereitet. Ihnen ist die Durchführung zu verdanken!

Die "Lokale Zeitung" hat hier und die "Allgemeine Zeitung" hat hier berichtet.

Wir sind erfreut darüber, dass unsere Aktionen Wirkung zeigen und parteiübergreifende Politik unsere Heimat verschönert.