Vorstand des CDU Stadtbezirks Finthen neu gewählt

08.01.2019
Pressemitteilung

Bei der heutigen Mitgliederversammlung der CDU Finthen wurde der Vorstand neu gewählt.
Zunächst berichteten der Ortsvorsteher Herbert Schäfer und CDU Fraktionsvorsitzender im Ortsbeirat Willi Wagner über die politischen Aktivitäten und Erfolge der CDU in Finthen. Willi Wagner dankte dabei Herbert Schäfer für sein großes Engagement für Finthen und den Finther Bürger*innen.

Uta Schmitt wurde als Vorsitzende des Stadtbezirks wiedergewählt. Uwe Greiner wurde ebenfalls als Stellvertreter bestätigt. Neu als Stellvertretende Vorsitzende wurde Regina Schmidbauer gewählt. Weiter wurden Peter Kempkes als Schatzmeister und Werner Lehr als Schriftführer bestätigt.
Als Beisitzer wurden gewählt (alphabetisch): Philipp Korth, Marco Müller, Laura Rathgeber, Thomas Schmitt, Markus Sieben, Nikolas v. Stillfried, Bilyana Stoyanova-Göbel, Mechthild Weidemann und Curt Zschernig.

Ortsvorsteher Herbert Schäfer und CDU Fraktionsvorsitzender im Ortsbeirat Willi Wagner wurden kooptiert.